Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 05.06.2012, 17:11 Uhr

Schultüte ist bestellt!

So, ich gab jetzt endlich die Schultüte bei dawanda bestellt!
Knapp 37€, aber das ist es mir Wert!

Ich wollte meiner Tochter wirklich keine selbst gebastelte Schultüte zumuten, da wäre ich bei der Einschulung im Boden versunken!

LG

8 Antworten:

Re: Schultüte ist bestellt!

Antwort von Princess01 am 05.06.2012, 23:45 Uhr

Zeigen!!!
Ich muss basteln, gibt keine von Mario Götze(und die die es vom BVB so gibt sehen schrecklich aus, nee, das kann ich dann doch besser).

Re: Schultüte ist bestellt!

Antwort von Mutti69 am 06.06.2012, 5:52 Uhr

Neid! ...und Verständnis!

Link!

Antwort von nest84 am 06.06.2012, 9:17 Uhr

http://de.dawanda.com/product/27623785-Schultuete-ein-Traum-in-lila-weiss?utm_source=amazon_wishlist

Ich find die sooo schön!

@Mutti

Antwort von nest84 am 06.06.2012, 9:23 Uhr

Wieso bestellst du nicht einfach eine Schultüte für deinen Sohn, sooo teuer sind die garnicht! Oder besteht er auf eine Selbstgebastelte?

LG

Re: Link!

Antwort von Princess01 am 06.06.2012, 10:19 Uhr

Die ist schick!!! Roth hat auch gaaanz schicke für Mädels. Hab gestern eine mit Pferden und Glitzer gesehen und eine mit Prinzessin und so Rosen dran etc, die sah echt edel aus.

Oh

Antwort von gasti75 am 06.06.2012, 11:06 Uhr

Ganz schlicht u hübsch!

Meinst Du nicht so etwas bekommst du auch hin?

Da ist ja gar nix Kompliziertes dran,,,,

Iich bastel nächste Woche im Kiga u wenn es nix wird, wird eine Tüte im Weltkugelformat, mit allen Ländern, nem Flieger, u kleinen Länderdetails u Flaggenschnur in 3D, kann ich immer noch die Schlangentüte bei Dawanda bestellen, aber sie ist auch ziemlich aufwendig für einen ähnlichen Preis

gasti

Re: Oh

Antwort von nest84 am 06.06.2012, 11:10 Uhr

Nein, ich bin beim Basteln leider absolut talentfrei!

Dafür mach ich ja die Torte selber, wenigstens etwas!

Viel Spaß beim Basteln und zeig mal dein Kunstwerk, wenns fertig ist!

LG

@nest

Antwort von Mutti69 am 06.06.2012, 17:05 Uhr

Kollektiver Gruppenzwang!

Der GANZE Kindergarten bastelt selber, das wird da sehr hoch gehangen...ich habe weiter oben auch was dazu geschrieben.

Den Kindern wird das so vermittelt, für die ist das völlig normal das Mama (nie Papa) bastelt.
Aber ich habe noch etwas Zeit, ich muss erst nächstes Jahr ran...

LG