Vorschule

Forum Vorschule

schultüte basteln ???

Thema: schultüte basteln ???

hallo, bei uns im kiga werden dieses jahr zwei tüten gebastelt die meinem sohnemann nicht gefallen....er bildet sich eine wilde kerle schultüte ein.... da ich leider nicht so begabt bin weiß ich jetzt nicht so recht wie ich das basteln soll.... leider konnte ich auch keine anleitung im netz finden... nur bei eba.... gibts selbstgebastelte zu kaufen , die wiederrum sind mir aber zu teuer...und wie die diese gebastelt haben bleibt mir ein rätsel :-( kann mir denn irgendjemand einen kleinen tipp geben wie ich das hinbekommen kann ???

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 13:08


Antwort auf diesen Beitrag

Naja, die WK spielen ja Fußball und da könntest Du Dir vlt eine Fußballtüte als Vorlage nehmen (gibts ja massig in den Büchern). Die Grundtüte in orange und das Kreppband zum Zubinden in schwarz. Und einen WK Schriftzug aus dem Netz einfach ausdrucken. LG Danny.

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 07:13