Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bastelverrückte am 25.02.2007, 14:03 Uhr

Schultüte basteln

Bei uns im KIGA werden wieder Schultüten gebastelt. Aber die Vorlagen, die zur Auswahl stehen, gefallen unserem Sohn nicht. Er hat einen ganz besonderen Wunsch: Fußball oder am liebsten "die wilden Kerle". Aber wo bekomme ich Vorlagen her? Hab schon vergeblich rumgesurft und nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Schon vorab mal vielen Dank für hoffentlich viele tolle Tipps.

 
4 Antworten:

Re: Schultüte basteln

Antwort von bigwusch am 25.02.2007, 14:32 Uhr

Hallo :o)

So vielleicht?

http://www.gabys-bastelkram.de/hobbies0.html

Mel



Re: Schultüte basteln

Antwort von Hofi2 am 25.02.2007, 16:24 Uhr

Bei uns werden die Schultüten von den alten Erstklässlern gebastelt und von der Schule gefüllt. Es gibt seit 50 Jahren einen Schultütenbaum.
Jedes Kind bekommt also das Gleiche.

Finde ich super.
Nicole



wir haben unsere auch bei Gaby bestellt....

Antwort von prinzesschen am 26.02.2007, 12:51 Uhr

....kann ich nur empfehlen, die sind ruckzuck fertig und wuuuunderschön! Ich behaupte einfach mal, dass Leonie die schönste Schultüte überhaupt bei der Einschulung hatte :)

LG ivonne



Re:Preis Schultüte bei Gaby??

Antwort von JuPaHe am 26.02.2007, 19:54 Uhr

Habe ihr schon mehrmals gemailt doch leider nie eine Antwort erhalten.. wieviel kosten diese denn??



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.