Vorschule

Forum Vorschule

Schultüte basteln

Thema: Schultüte basteln

Bei uns im KIGA werden wieder Schultüten gebastelt. Aber die Vorlagen, die zur Auswahl stehen, gefallen unserem Sohn nicht. Er hat einen ganz besonderen Wunsch: Fußball oder am liebsten "die wilden Kerle". Aber wo bekomme ich Vorlagen her? Hab schon vergeblich rumgesurft und nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Schon vorab mal vielen Dank für hoffentlich viele tolle Tipps.

Mitglied inaktiv - 25.02.2007, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) So vielleicht? http://www.gabys-bastelkram.de/hobbies0.html Mel

Mitglied inaktiv - 25.02.2007, 14:32


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns werden die Schultüten von den alten Erstklässlern gebastelt und von der Schule gefüllt. Es gibt seit 50 Jahren einen Schultütenbaum. Jedes Kind bekommt also das Gleiche. Finde ich super. Nicole

Mitglied inaktiv - 25.02.2007, 16:24


Antwort auf diesen Beitrag

....kann ich nur empfehlen, die sind ruckzuck fertig und wuuuunderschön! Ich behaupte einfach mal, dass Leonie die schönste Schultüte überhaupt bei der Einschulung hatte :) LG ivonne

Mitglied inaktiv - 26.02.2007, 12:51


Antwort auf diesen Beitrag

Habe ihr schon mehrmals gemailt doch leider nie eine Antwort erhalten.. wieviel kosten diese denn??

Mitglied inaktiv - 26.02.2007, 19:54