Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von Leseratte am 14.03.2009, 10:07 Uhr

"Schulspiel"... als Teil der Schuluntersuchung

Wir haben im Moment auch Schulspiel - in der Schule, aber mit den Erzieherinnen vom Kiga. Da erfährt man auch wenig, selbst meiner Tochter muss ich alles aus der Nase ziehen *lach*. Ich denke da wird nur was gesagt, wenn auffällig oder so

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.