Vorschule

Forum Vorschule

Schulranzen

Thema: Schulranzen

Wir waren heute das erste Mal mit unserem Jungen im Geschäft Ranzen anschauen. Er hat keine Vorstellung , was er für einen möchte (eben ein Junge - hi hi) Die Verkäuferin lobte die Ranzen von Spiegelburg. Ich finde die auch klasse. Jedoch die Motive für Jungs - Dino oder Pirat. Hat jemand von euch einen Ranzen von der Firma? Welches Motiv habe eure Jungs? Ich hätte gern was neutrales, denn er sollte den Ranzen schon die gesamte Grundschulzeit tragen. LG Dani

von Moru am 03.03.2012, 21:41


Antwort auf Beitrag von Moru

Hallo, einen Spiegelburg-Schulranzen haben wir nicht, aber ein Mädchen aus dem Freundeskreis. Sie sind jetzt nach eineinhalb Jahren Nutzung noch sehr zufrieden. Wir hätten auch gerne etwas Neutrales (für Mädchen) gehabt - aber ganz ehrlich: Da liegt Spiegelburg schon ganz weit vorne, viel neutraler geht's nicht... Viel Erfolg bei der Suche! Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 03.03.2012, 21:51


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat den Ergobag, da er unbedingt einen roten haben wollte und der paßte. Die Roten von den gängigen Marken waren ihm zu mädchenhaft. Dazu durfte er sich noch die Dino-Kletties aussuchen, so kann er dann zwischen Autos und Dinos wechseln oder auch mischen.

von Himbaer am 04.03.2012, 07:58