Vorschule

Forum Vorschule

Schulranzen

Thema: Schulranzen

Ja wir haben bei Müller einen Ranzen gekauft. Von 169,00 auf 99,00 € reduziert und an der Kasse wurde uns gesagt: 59,00 €uro!!!!!!!!!!!!!!!! Bingo! Das ist ein Scout mit gefüllter Federmappe, Schlameretui, Turnbeutel und Brustbeutel. Da heben wir überhaupt keinen Fehler gemacht. Und dazu noch 3 Jahre Garantie... *freu* LG Hubertino

Mitglied inaktiv - 27.01.2011, 15:15


Antwort auf diesen Beitrag

Diesen Scout habe ich damals bei meiner Großen ebenalls als Set mit Federmappe, Turnbeutel, Trinkflasche und Brotdose für 49,95 gekauft!! Dran stand damals 59,95 Euro und an der Kasse waren es dann plötzlich sogar noch weniger. http://www.schulranzen.net/product_info.php/info/p1422_Scout-Set--Easy-II-Lovely.html Und das Beste kommt noch: Der Ranzen ist nach 3 Schuljahren (dann hat meine Große einen Rucksack bekommen) noch wie neu und meine Kleine will den jetzt unbedingt weitertragen. Das rede ich ihr natürlich nicht aus Aber Federmappe etc. bekommt sie natürlich neu.

von glückskugel am 28.01.2011, 11:03