Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von domalu am 16.02.2010, 19:37 Uhr

Schulranzen .... Sammies Premium .... ???????????????????

Hallo,
wir haben diesen Sammies Premium probiert und es sitzt perfekt.
Wer hat so ein Modell und wie seiht ihr zufrieden? Reicht die Größe aus?

Bin nun etwas verunsichert, weil ich nur negatives im Internet gelesen habe. Das er z.b. für die 4. Klasse zu klein wäre.

Was sind Eure Erfahrungen zu diesem Modell????

LG domalu

2 Antworten:

Re: Schulranzen .... Sammies Premium .... ???????????????????

Antwort von simnik am 17.02.2010, 17:37 Uhr

also mein Sohn hatte den von Klasse 1 bis 3, dann haben wir getauscht

aber eher weil das Kind gewachsen war und nicht weil kein Platz im Ranzen ist

ansonsten war der noch super in Schuss

Simnik

Re: Schulranzen .... Sammies Premium .... ???????????????????

Antwort von schulepr am 22.02.2010, 10:47 Uhr