Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von wickiemama am 19.03.2009, 22:52 Uhr

Schuleinschreibung Bayern - frage dazu

Es reicht wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist.
Bei uns haben die Kinder bei der Untersuchung einen grünen Zettel bekommen, da stand bezüglich Hör und Sehtest alles drauf. Extra mußten wir nicht nochmal.

Und zu dem Thema Taufen um in den Kiga zu kommen:
Wir wohnen auch in Franken. Mein Sohn ist nicht getauft und war im evang. Kiga und besucht jetzt den evang. Religionsunterricht. Völlig problemlos, ich mußte es nur bei der Schulanmeldung angeben.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.