Vorschule

Forum Vorschule

Schuleingangsuntersuchung

Thema: Schuleingangsuntersuchung

Hallo, wir hatten unsere Schuleingangsuntersuchung. Es hat alles gut geklappt und wir haben jetzt zwei Zettel bekommen. Auf dem einen steht für die Personensorgeberechtigten und auf den anderen zur Vorlage bei der Schule. Es steht aber lediglich drauf, dass die Untersúchung durchgeführt wurde. Reicht das, wenn ich den Zettel vorzeige bei der Anmeldung in der Schule? Leider habe ich mir den Zettel nicht so genau bei dem Gespräch angeschaut um fragen zu können...

Mitglied inaktiv - 15.03.2012, 08:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ja der Zettel reicht. Aber ihr werdet auch eine Geburtsurkunde des Kindes oder das Stammbuch brauchen und wenn du alleinerziend bist auch nen Zettel ich denk vom Jugendamt oder so...

von Jobär am 20.03.2012, 07:58