Vorschule

Forum Vorschule

Schreibtischstuhl

Thema: Schreibtischstuhl

Welchen Schreibtischstuhl habt Ihr für Eure Kinder besorgt, wie teuer waren sie und worauf muß man besonders achten? Wir wollen nächste Woche einen Stuhl holen und ich bin aufgrund der Riesenauswahl total verwirrt. Hat jemand den Stuhl von Jakoo (von High S`Cool, glaube ich für 79,--€ ) und kann mir Erfahrungen mitteilen? Ist ein Drehstuhl auf Rollen besser oder ein fester, damit sie nicht nur hampeln? Vielen Dank für Eure Hilfe! maleasmama

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben diesen ergonomischen Stuhl... http://www.paidi.de/bueffelland/schreibtischstuehle/pedro.html ist aber nicht wirklich günstig.

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 17:59


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen Stuhl ohne Rollen genommen, der zum Schreibtisch passt und mitwächst (von Kettler). Hanna hat Schreibtisch und Stuhl schon zum Geburtstag im Januar bekommen und wir sind sehr begeistert, gerade auch weil er KEINE Rollen hat. Hat sich beim basteln schon sehr bewährt. Liebe Grüße, Claudia

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 23:21