Vorschule

Forum Vorschule

Schreibtischstuhl

Thema: Schreibtischstuhl

Falls ihr sowas habt, könnt ihr mir mal verraten, welches Modell ihr für euer Kind habt und wie so die Preislage war? Danke euch. LG P.S. Am 5.12. haben wir auch endlich unserer ersten Elternabend und 1 Woche darauf beginnen die Anmeldungen.

von sweetkids am 26.11.2012, 11:15


Antwort auf Beitrag von sweetkids

Mein Sohn benutzt den TripTrap...das erklärt sich so: wir haben einen höheren Schreibtisch, der ist Marke Eigenbau und der kann sowohl als Stehpult, als auch als Schreibtisch (eben mit höherem Stuhl) genutzt werden. LG

von Mutti69 am 26.11.2012, 13:11


Antwort auf Beitrag von sweetkids

Wir haben einen Scout, der war ein Auslaufmodell was den Bezug angeht und kostete um die 100€. Liebe Grüße Lian

von Lian am 26.11.2012, 21:12


Antwort auf Beitrag von sweetkids

Wir haben gerade einen Kinder Drehstuhl von Topstar bestellt. Als Amazon Warehouse Deal deutlich reduziert...hat so etwa 45 EUR gekostet.

von kfischgen am 26.11.2012, 22:08


Antwort auf Beitrag von sweetkids

Meine Tochter hat einen höhenverstellbaren Drehstuhl von Lidl (ich glaube für 30-40 Euro). Man kann die Rückenlehne auch individuell einstellen (und dadurch die Sitztiefe verändern). Bis jetzt hatten wir keine Probleme damit. Es gibt aber Kinder, die auf Drehstühlen nicht stillsitzen können und sich dadurch wohl nicht konzentrieren können. Bei uns passt's.

von Häsle am 27.11.2012, 08:03