Vorschule

Forum Vorschule

wir haben unseren schreibtisch, ranzen und schreibtischstuhl nun!

Thema: wir haben unseren schreibtisch, ranzen und schreibtischstuhl nun!

huhu, also den ranzen haben wir ja schon seit dem 14.2.- einen schoolmood. der schreibtmaschinenstuhl ist von der Marke topstar und hat als Motiv Cars drauf. und heute gab es den schreibtisch von ikea, kostet ca. 130 euro, ahorn und höhenverstellbar. nun fehlt noch das zubehör für auf den schreibtisch.

Mitglied inaktiv - 28.02.2009, 13:20


Antwort auf diesen Beitrag

Dann seid ihr ja schon fast komplett ausgerüstet (-: Schön, dass ihr bei Ikea einen Schreibtisch gefunden habt ! LG Simone

Mitglied inaktiv - 28.02.2009, 14:57


Antwort auf diesen Beitrag

..... bekommt meine Schulanfängerin erstmal nicht. Sie wird ihn eh nicht nutzen. Meine beiden Großen haben beide einen Schreibtisch und nutzen ihn quasi nie. Schulaufgaben machen sie in der Schule in der Ganztagsbetreuung und wenn sie doch mal zu Hause arbeiten, dann sitzen sie (auf eigenen Wunsch) eh am Küchentisch. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 28.02.2009, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

... auch jetzt schon. Wir hatten halt auch nur so einen Kindertisch im Kinderzimmer, jetzt hat unsere einen Schreibtisch von Paidi (schon zum 6. Geburtstag bekommen) und sie malt, bastelt da viel dran. Klar macht man auch mal die Hausis in der Küche, aber einen Tisch im Kinderzimmer find ich schon wichtig.

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 08:46