Vorschule

Forum Vorschule

Schreibtisch gesucht

Thema: Schreibtisch gesucht

Hallo, vielleicht hat ja hier einer den Tipp. ich suche einen Schreibtisch für meine Tochter, so in der Art wie ABC aber in natur, also holzfarben. Sie hasst rosa,pink, etc. und der andere ist zu bunt. Wäre toll wenn hier einer einen Hersteller o.ä. wüsste. LG Jule

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 20:28


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben Kettler, mit dem dazugehörigen Schreibtischstuhl ohne Rollen!

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 22:10


Antwort auf diesen Beitrag

Bei jako-o haben sie tolle in Natur mit super Verstellmöglichkeiten, allerdings sind die Preise nicht ohne. lg

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 08:07


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben so einen- bei xbay ersteigert, für 15€. Da gabs viele in Holz pur. Auch neu. LG Becky

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 20:56