Vorschule

Forum Vorschule

Schreibtisch Firma "moll" - Erfahrungen?

Thema: Schreibtisch Firma "moll" - Erfahrungen?

Wer hat einen Schreibtisch dieser Marke? Habt Ihr ihn neu oder gebraucht gekauft? Wie zufrieden seid Ihr? Ist ein "Kinderschreibtisch" in Euren Augen nötig? Danke..

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 14:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir wollen demnächst einen Moll Runner compact kaufen, für meine Tochter (2. Klasse). Wir ziehen im November um und haben dann mehr Platz. Jetzt sind unsere Kinderzimmer winzig, daher haben wir noch keinen Schreibtisch, meine Tochter macht bisher ihre Hausaufgaben am Esstisch. Ging eigentlich gut, aber sie wünscht sich den Schreibtisch sehnlichst. Sie lässt sich auch leicht ablenken, vielleicht geht es ihr dann wirklich in ihrem Zimmer am eigenen Schreibtisch besser. Ich glaube, mit Moll kann man nicht viel falsch machen. Nächstes Jahr kommt mein Sohn in die Schule - ob dann wirklich zwei Kinder jeder für sich alleine in seinem Zimmer sitzt und seine Hausaufgaben macht??? Ich weiß echt nicht ... LG Anja

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 13:20


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben unseren bestellt, ist aber noch nicht da. moll hat jetzt ein "einsteigermodell preislich"- etwas über 300 eur, den haben wir gekauft!!! grüße beate

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hat ihren (gebrauchten)Moll zu Ostern bekommen, wir sind total begeistert. Trotz das der schon min. 10 Jahre alt ist, ist nichts dran und er sieht noch wie neu aus. Würde immer wieder ein Moll Kaufen ob gebraucht oder neu. gruß Steffie

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 22:05