Vorschule

Forum Vorschule

Schrägpult

Thema: Schrägpult

Hallo, wir hatten ja den Termin bei Dr. Biedermann und dort wurde uns für unsere Tochter ein Schrägpult empfohlen, d. h. kein Schreibtisch, sondern nur so ein kleines Teil, das man dann nach Bedarf auf den Küchentisch oder Wohnzimmertisch stellen kann, was angewinkelt ist, so dass die Halsmuskulatur beim Malen entlastet wird. Es gibt dazu auch eine Bauanleitung, aber leider ist hier niemand wirklich geschickt, was das Handwerkliche betrifft. Weiß jemand von Euch, wo so etwas erhältlich ist und zudem nicht unbedingt soooo teuer? Vielen Dank und LG

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 08:29


Antwort auf diesen Beitrag

Frag doch mal direkt beim Schreiner. Die können vielleicht schnell was aus Reststücken zusammen bauen. Das ist oft gar nicht so teuer. LG Tina

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:46