Vorschule

Forum Vorschule

Schnüff :-)))

Thema: Schnüff :-)))

Hallo So nun ist unsere grosse kein Kiga-kind mehr. Wir kommen gerade von der abschlussfeier in Kiga und es war sooo schön. Ich hatte so manche träne im auge. Wo ist nur die zeit hin.... Ab september fängt der ernst des lebens an :-))) Unser kiga wird uns aber noch erhalten bleiben für die nächsten 6 jahre und daher hab ich ein weinendes und ein lachendes auge. Aber trotzdem ists doch komisch..... lg sabine

Mitglied inaktiv - 17.07.2007, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, uns geht es ähnlich. Unser Nesthäkchen kommt auch Anfang September in die Schule und hatte heute den letzten Kiga-Tag. Aus welchem Bundesland kommt Ihr denn? Wir aus Niedersachsen. Liebe Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 17.07.2007, 22:40


Antwort auf diesen Beitrag

huhu hewi wir kommen auch aus niedersachsen und wohnen im emsland.. lg sabine

Mitglied inaktiv - 18.07.2007, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

wir wohnen in der lüneburger Heide. Liebe Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 18.07.2007, 12:44