Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04 am 16.12.2009, 20:19 Uhr

samsonite sammies für meine schmale kleine, erfahrungen!?!

hallo

meine kleine und ich haben heut mal die tonis angetestet.
hab immer gedacht die von scout usw. sind so klasse, die haben aber alle nicht optimal gepasst, der einzige war der von samsonite, der passt echt super.
habt ihr erfahrungen damit?

gruß cke

 
5 Antworten:

Re: samsonite sammies für meine schmale kleine, erfahrungen!?!

Antwort von Schlumpfine09 am 17.12.2009, 12:10 Uhr

Hallo,
Erfahrungen nicht, aber er hat zumindest ein gutes Warentest-Ergebnis. Und das finde ich auch wichtig. Wenn er also so super passt...
Wir werden zwischen den Jahren auch probetragen.
LG Schlumpfine09



Re: samsonite sammies für meine schmale kleine, erfahrungen!?!

Antwort von snow-fee am 19.12.2009, 7:47 Uhr

Hallo,

mein Sohn hatte einen sammie, er hst ihn gern und lange getragen. Der Ranzen war top!

LG



solang das kind klarkommt ist alles gut

Antwort von Maroulein am 20.12.2009, 11:58 Uhr

find ich wir haben das megaproblem ds mini super klein und leicht ist und mit dem ranzen der großen(erste klasse)hintenüberkippt und liegenbleibt-sie ist nächsten sommer dran-sie wollte erst nen herlitz haben,der ist klein und leicht aber sie bekam die schnallen nicht auf-also weitersuchen
lg marou



Re: samsonite sammies für meine schmale kleine, erfahrungen!?!

Antwort von trisha0570 am 21.12.2009, 20:22 Uhr

Also, meiner Tochter hat der Sammy nicht gepasst - viel zu breit. Da sie einen sehr schmalen Rücken hat, passte nur der McNeill oder der Scout in Rucksackform (weiß gerade nicht, wie der heißt).



Re: samsonite sammies für meine schmale kleine, erfahrungen!?!

Antwort von Mobekka am 21.12.2009, 21:24 Uhr

Hallo, ursprünglich wollte ich für meinen Sohn einen Herlitz, nicht zu teuer, schöne Dessins. Aber leider hat der eine gerutscht, der andere hat weh getan. Hat also meinem Großen überhaupt nicht gepasst, da konnte ich ihn so lange Probetragen lassen wie ich wollte (grins).
Dann haben wir den Samsonite Classic gesehen und der hat sofort gepasst. Zwar noch das Modell vom letzten Jahr, aber es gefällt und passt, von daher ist es gut so.
LG



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.