Vorschule

Forum Vorschule

STIFTE...

Thema: STIFTE...

Welche Filzstifte bzw. welche Buntstifte habt ihr besorgt? Unser Lehrer hält nicht so viel von den Jumbo-Stiften. Kann man eigentlich die normalen (keine Jumbo) dreieck-stifte mit dem normalen Spitzer spitzen??

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 22:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Grose kommt dieses Jahr in die Schule. Die Schule möchte 6 Dicke Dreiecksbuntstifte und 6 dünne. LG, Miri

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 08:07


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder benutzen seit Jahren Faber Castell Grip, die dünnen kann man mit einem normalen Anspitzer anspitzen.

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 14:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Bleistifte hat meine Große von Faber Castell, aber die anderen haben wir von Aldi, da haben wir aber die dicken dreieck Stifte. Hat auch nie jemand etwas zu gesagt, das das nicht erwünscht ist. Die dünnen brechen immer viel zu schnell ab. Faber Castell Bleistifte kann man auf jeden Fall mit dem Scout Doppelanspitzer super anspitzen. Gruß Sonnenkind

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 15:15