Vorschule

Forum Vorschule

was haltet ihr von der marke school mood?

Thema: was haltet ihr von der marke school mood?

wir haben einen schoolmood gekauft. ich kannte die marke vorher überhaupt nicht. Der Fachhändler hat uns die Marke empfohlen und ich muß sagen ich bin begeistert. ich habe auch schon viele mütter getroffen die ebenfalls mit der marke zufrieden sind.

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 13:35


Antwort auf diesen Beitrag

also gibt es leider doch den Scout. anja

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

Was gefällt deiner Tochter denn nicht ? Ich finde, dass gerade dieses schlichte Design mal richtig schön ist. Nicht immer so bunt und überladen !

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 14:44


Antwort auf diesen Beitrag

obwohl es da ja auch welche mit Tieren gibt. Okay, ihr muss er letztendlich gefallen und wenn ich mit den aktuellen Test anschaue,liegen wir mit dem Scout ja auch nicht daneben ;-) Mir ist ein gutes Modell wichtig, was sie draufhaben möchte ist ihre Entscheidung. Ach und sie möchte entweder den Pretty Horse oder Frog, also auch nicht unbedingt so quitschebunt und überladen ;-)

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 14:52


Antwort auf diesen Beitrag

einen scout, der hat sich nicht so gut tragen lassen wie der school mood der schwester, so haben jetzt beide schoolmoods und sind glücklich und wir haben keine kaputten zerknickten hefte und bücher mehr, was will ich mehr!

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 22:54


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben im Scout auch keine kaputten Hefte und Bücher....

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 09:46


Antwort auf diesen Beitrag

wir allerdings schon - immerhin hab ich keinen goldkackenden Esel daheim, so dass ich meinem kind jedes jahr nen neuen Ranzen kaufen kann, dafür muss ich hart arbeiten.

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Der Ranzen ist echt super, meine Tochter hat ihn auch. Die Marke ist bei uns auch unbekannt. Ich bin aber froh, dass meine Kleine nicht so einen kunterbunten Ranzen hat, den jeder hat. :-)

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 09:53


Antwort auf diesen Beitrag

Jasmin hatt sich auch den School Mood aus gesucht ein Roten mit ein Ferd drauf die kommt im September zu schule bei und leuft jedes 2 Kind mir den selben schulranzen von Scout von school Mood nicht so viele LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa im Arm

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 16:34