Vorschule

Forum Vorschule

Wo finde ich den die Liste mit den Eingangsschulen

Thema: Wo finde ich den die Liste mit den Eingangsschulen

in Hessen. Würd mich mal interessieren. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 21:40


Antwort auf diesen Beitrag

ich schaue gerade nochmal nach, kann aber nix versprechen, der war ziemlich versteckt

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 22:36


Antwort auf diesen Beitrag

ich finds nicht mehr, falls mir es doch noch übern weg läuft....

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 23:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wo wohnst Du dann genau in Hessen?

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 16:26


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich wohne in Weilmünster. Mein Sohn wird im Mai 5. Also nächstes Jahr schulpflichtig. Auf Grund seiner Entwicklungsverzögerung werde ich ihn wahrscheinlich 1 Jahr zurückstellen lassen. Wir haben zwar eine Vorschule, aber davon hört man nix gutes. Das wäre halt noch eine Möglichkeit für uns. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 23:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Birgit, ich wohne in der Nähe von Königstein, also nicht ganz so weit weg. Hier ist eine Internetseite die Dir weiterhelfen kann. www.schulamt.bildung.hessen.de Meine kleine Tochter geht auch in eine Grundschule mit Eingangsstufe und es gefällt ihr sehr gut. Meine Addy ist hinterlegt, falls Du noch Fragen hast. Viele Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 28.04.2006, 16:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also hab da leider keine Eingangsstufe gefunden bei uns in der Nähe. Hat vielleicht noch jemand einen anderen Link. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 02.05.2006, 10:40