Vorschule

Forum Vorschule

Rechenkette mit Namen zu gewinnen

Thema: Rechenkette mit Namen zu gewinnen

Hallo Ihr Lieben, ich schreibe hier ab und zu mal, heute möchte ich euch mal auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen... ich bastle nebenbei ein wenig, habe auch einen Shop bei Dawanda. Anlässlich des Kindertags heute verlose ich eine Rechenkette mit Namen (ideal z.B. für die Schultüte!) auf meiner Facebook-Seite, ich freu mich über viele Teilnehmer: http://www.facebook.com/pages/Engelinchen-Design/153542151384555 Bis 20 Uhr heute ist Zeit, danach wird ausgelost. LG Nicki

von engelinchen am 01.06.2012, 11:55


Antwort auf Beitrag von engelinchen

Das ist ein Faden auf dem sind verschiedenfarbige Perlen (insges. 20) aufgefädelt? Ja, nett, aber warum soll man das kaufen? Kann man doch selber machen! Selbst für die absolute grobmotorische, lieblose Mutter ist das einfach her zu stellen. Nix zu schnibbeln, nix zu kleben, nix anzumalen... Naja, wer's braucht... Aber Schultüten gibt es sehr schöne bei DaWanda...

von Mutti69 am 01.06.2012, 15:01


Antwort auf Beitrag von Mutti69

da ist noch ein bisschen mehr dran als nur 20 Perlen,aber kein Problem, muss ja nicht jedem gefallen...

von engelinchen am 01.06.2012, 17:30


Antwort auf Beitrag von engelinchen

Danke, tolle Idee für die Schultüte!

von Baby2411 am 01.06.2012, 17:49


Antwort auf Beitrag von Baby2411

kommt bei meinem Räuber auch in die Schultüte.

von LittleRoo am 01.06.2012, 18:16


Antwort auf Beitrag von engelinchen

*da ist noch ein bisschen mehr dran als nur 20 Perlen,aber kein Problem, muss ja nicht jedem gefallen...* Doch, mir gefällt das schon, aber dann erklär halt mal...was ist das besondere "mehr dran"? Und warum kann man das nicht selber machen? LG

von Mutti69 am 02.06.2012, 10:18


Antwort auf Beitrag von Mutti69

das das Spiel nicht hier sondern auf Facebook ist...da wird man mich niemals sehen.... Aber stimmt Dawanda hat Wahnsinns Tüten, da hab ich mir manche Inspiration geholt :-) gasti

von gasti75 am 02.06.2012, 21:50