Vorschule

Forum Vorschule

schulzanzenumfrage

Thema: schulzanzenumfrage

habt ihr schon schulranzen gekauft? wenn ja, welche marke? und welche farbe/muster haben sich eure kiddys ausgesucht? wir haben uns für einen mcneill entschieden und unser sohn hat sich den mit den piraten ausgesucht. inkl passender turntasche, federmappe, schlamperrolle und portemonee. ausserdem waren noch eine trinkflasche und eine brotdose dabei. das ganze hat uns 137,95 € gekostet. lg two_kids

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 11:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir haben unseren auch schon gekauft. Wir haben erst geschaut welcher ihr passt und sind auch bei diesem Set von McNeill gelandet. Der dunkelblaue mit den weißen Perden drauf aber in DIN und dem zubehör. Zusätzlich bekam sie noch die Ringmappe, Schirm, Heftmappe eine andere Trinkflasche und die Sporttasche dazu. Dann bekamen wir noch super prozente sodass wir nur 150€ bezahlt haben. lg. Ramona

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 14:39


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat sich den Esprit-Schulranzen von Scout ausgesucht in orange/rot/dunkelblau mit einem aufgestickten Drachen. Dazu gehört noch der Sportbeutel, gefülltes Mäppchen und ein Brustbeutel. Hat uns über Beziehungen 131 Euro gekostet.

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 17:03


Antwort auf diesen Beitrag

Genau den will mein Sohn auch, kostet aber auf Ebax fast so viel wie im Handel (incl. Porto) und das sind 175,95 Euro. ich war fassungslos, was die Dinger heute kosten, zumal das Modellvom letzten Jahr für 89 Euro verkauft wird. :-(

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 23:14


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns für den Step by step von Hama entschieden (mit Robotermotiv). Im Laden kostet das 5teilige Set 145,-. Bei ebay haben wir das gleiche Set für 87,- + Versand bekommen. Wir haben uns für den entschieden, weil er unserem Sohn sehr gut gefallen hat und besser passte als der Scout. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 08.02.2006, 11:33


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben McNeill Ergolight 900. Den Rosa mit Pferden - so vollkommen "unauffällig". lol Haben für den Ranzen mit Turnbeutel, Federmappe, Brotdose und Trinkflasche 83€ bezahlt. Wir haben uns für diesen Ranzen entschieden, weil er einer der leichtesten ist und eben perfekt gepasst hat.

Mitglied inaktiv - 08.02.2006, 13:00