Vorschule

Forum Vorschule

Ranzenkauf - auf die Schnelle ;-)

Thema: Ranzenkauf - auf die Schnelle ;-)

waren gestern im Rofu, eigentlich wegen ganz was anderem und da hatte sie Ranzen reduziert (Auslaufmodelle) Und da stand einsam und verlassen ein Scout Maxi und meine Tochter fand den sooooo schön. Diesen wolle sie .... gepasst hat er super, ich fand ihn auch super und der Preis war einfach klasse (von 99 auf 30 Euro reduziert). Die Verkäuferin hat mir dann noch ein Rückgaberecht eingeräumt, falls ich kein passendes Federmäppchen etc. mehr bekomme. War aber kein Problem im nächsten Geschäft. Hat zwar dann noch mal 45 Euro gekostet (Etui, Turntasche und Brustbeutel), war aber insgesamt dann doch ein Schnäppchen. Jetzt hoffen wir mal, dass sie ihn in einem halben Jahr auch noch schön findet *lach*

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 06:53


Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja mal ein Schnäppchen... Welches Motiv? Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 11:51


Antwort auf diesen Beitrag

Star Dusk ...... ist zwar eher ein Bubenmotiv, aber meine Tochter mag nix rosanes und will lieber was cooles. Ich fand das dunkelblau auch recht schön, zumindest ist es nicht so empfindlich.

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja cool. Bei uns haben die Mädels alle rosa und oder Diddl.... Ein einziges Mädchen in der Paralellklasse hat eine Schultasche mit Wale...

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 13:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Mein Sohn hatte sich damals auch für ein Auslaufmodell entschieden. Wir haben den Scout Blue Paradise, der ist mit den Orcas und Delfinen drauf. Bei meiner Tochter werde , wenn es 2011 mal soweit ist, bestimmt nicht um den rosa Kram rumkommen LG Ute

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 14:18


Antwort auf diesen Beitrag

Toll! Ein echtes Schnäppchen !!!! LG Simone

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 20:47