Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leseratte am 31.01.2009, 6:53 Uhr

Ranzenkauf - auf die Schnelle ;-)

waren gestern im Rofu, eigentlich wegen ganz was anderem und da hatte sie Ranzen reduziert (Auslaufmodelle)

Und da stand einsam und verlassen ein Scout Maxi und meine Tochter fand den sooooo schön. Diesen wolle sie .... gepasst hat er super, ich fand ihn auch super und der Preis war einfach klasse (von 99 auf 30 Euro reduziert).

Die Verkäuferin hat mir dann noch ein Rückgaberecht eingeräumt, falls ich kein passendes Federmäppchen etc. mehr bekomme. War aber kein Problem im nächsten Geschäft. Hat zwar dann noch mal 45 Euro gekostet (Etui, Turntasche und Brustbeutel), war aber insgesamt dann doch ein Schnäppchen.

Jetzt hoffen wir mal, dass sie ihn in einem halben Jahr auch noch schön findet *lach*

 
5 Antworten:

Re: Ranzenkauf - auf die Schnelle ;-)

Antwort von wickiemama am 31.01.2009, 11:51 Uhr

das ist ja mal ein Schnäppchen... Welches Motiv?
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Motiv

Antwort von Leseratte am 31.01.2009, 12:40 Uhr

Star Dusk ...... ist zwar eher ein Bubenmotiv, aber meine Tochter mag nix rosanes und will lieber was cooles. Ich fand das dunkelblau auch recht schön, zumindest ist es nicht so empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motiv

Antwort von wickiemama am 31.01.2009, 13:17 Uhr

das ist ja cool. Bei uns haben die Mädels alle rosa und oder Diddl....
Ein einziges Mädchen in der Paralellklasse hat eine Schultasche mit Wale...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ranzenkauf - auf die Schnelle ;-)

Antwort von Pebbie am 31.01.2009, 14:18 Uhr

Hallo !

Mein Sohn hatte sich damals auch für ein Auslaufmodell entschieden.
Wir haben den Scout Blue Paradise, der ist mit den Orcas und Delfinen drauf.

Bei meiner Tochter werde , wenn es 2011 mal soweit ist, bestimmt nicht um den rosa Kram rumkommen

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ranzenkauf - auf die Schnelle ;-)

Antwort von Simone-01-03-07 am 31.01.2009, 20:47 Uhr

Toll! Ein echtes Schnäppchen !!!!

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.