Vorschule

Forum Vorschule

Ranzen ,die 2.

Thema: Ranzen ,die 2.

Meine Tochter ist 101 cm groß. Welchen Ranzen soll ich ausprobieren ? Sicher kann ich den nicht einfach im Inernet bestellen und muß ihn anprobieren aber vielleicht hat hier ja noch jemand ein sooo kleines Kind ? Nächsten Monat gibt es einen Tag, wo man mit einem Spezialisten die Ranzen anprobieren kann aber ich möchte mich jetzt schon informieren.Danke für jeden Rat !

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 17:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bei meinem Sohn in der Klasse war auch ein Kind so um die 1,05m und hat einen Herlitz -Ranzen. Allerdings habe ich mit der Mutter noch nie über die Zufriedenheit unterhalten... VG LEEAnn

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 18:37


Antwort auf diesen Beitrag

hi schau hier mal http://www.kea-aw.de/KEA.data/Vorlagen/idschulranzen.html Lg doreen

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 20:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn ist auch ein ganz zierlicher - der kam mit 1,07 m und 16 kg in die Schule. Bei uns hat der McNeill Ergolight am besten gepasst. Aber ich würde Dir wirklich empfehlen die Ranzen auszuprobieren - und lass Dein Kind auch mal einen gefüllten Ranzen selber auf den Rücken schwingen. Bei 2 Ranzen hat mein Sohn das gar nicht geschafft, da waren irgendwie die Riemen komplett verkehrt für ihn. Steffi

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 22:08