Vorschule

Forum Vorschule

Räuspertic-Hilfe!

Thema: Räuspertic-Hilfe!

Hallo Ihr alle, unsere Sechsjährige hat seit ein paar Wochen einen mehr oder weniger,ununterbrochenen Räusperrtic, ich weiss, man soll das ignorieren,aber ich bin ehrlich gesagt, ziemlich fertig mit den Nerven. Kennt das jemand? Vielen Dank! Sannerle

von sannerle2 am 21.09.2012, 16:03


Antwort auf Beitrag von sannerle2

hin und wieder kurz ermahnen - ansonsten ignorieren - manche Kinder haben einfach Tics - mein jüngster gehört auch dazu - ein Tic löst den anderen ab - bin ja mal gespannt wann es aufhört - er ist allerdings bereits 12. Ich ermahne hin und wieder aber mehr geht auch nicht - sie können ja eigentlich nicht wirklich was dafür es passiert einfach. Ich denke - weitergeholfen hat es Dir auch nicht - aber Du siehst Du stehst nicht alleine mit dem Problem. Gruß Birgit

von Birgit67 am 21.09.2012, 16:29