Vorschule

Forum Vorschule

Puh, Glück gehabt!!!

Thema: Puh, Glück gehabt!!!

Hallo, ich lese sonst nur still mit, aber heute möchte ich meine Freude mal kundtun: Niklas wird ja dieses Jahr eingeschult und es stand lange nciht fest ob eine Klasse mit 28 Schülern oder 2 Klassen mit 15 Schüler (incl. 2 Kann- Kindern). So, anscheinend haben die Kann- Kindern die Test`s "bestanden" und so haben wir Gott sei Dank 2 kleine Klassen. Für Niklas ist das extremst wichtig, da er eine Stootersymptomatik hat und das letzte KiGa- Jahr im SprachheilKiGa war. Ich freue mcih total udn auch,d as es geklappt hat, das er mit seinen damaligen KiGa- Freunden zusammen in eine Klasse kommt- arme Lehrerin: 5 Mädchen udn 10 Jungs sind dann in der Klasse. LG von einer erleichterten Gunda

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 12:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein NIKLAS kommt auch dieses Jahr in die Schule. Mensch da habt ihr aber echt Glück. Wir wissen erst Ende Juni Bescheid wieviele Kinder in der Klasse sind. Simone

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 17:34


Antwort auf diesen Beitrag

Da habt ihr aber echt Glück gehabt. Eigentlich sollte das ja der Normalfall sein, aber leider ... Wir werden nächste Woche zur Elternversammlung erfahren, wie viele Kinder in die Klassen kommen. Ich habe auch noch Hoffnung. LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 09:52