Vorschule

Forum Vorschule

Pelikan Griffix ?

Thema: Pelikan Griffix ?

Hallo zusammen, hat von euch schon einer diesen neuen Füller getestet ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160236497347&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006 Wir haben ihn heute mal im Laden getestet. Er war allerdings nur noch in ROSA da. Ich wollte ihn nächste Woche kaufen und mal schaun, ob schon Erfahrungsberichte da sind. Simone

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 16:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Kinder haben beide einen, einmal als Linkshänder, einmal als Rechtshänder. Meine Tochter hat am Wochenende ihre ersten Füllerversuche gemacht (bisher nur Bleistift in der Schule) und es hat gleich super geklappt. Mein Sohn hat bisher noch nicht geschafft ihn aufzuessen ....also er ist stabil. Er hat schon viele Füller ausprobiert, dieser ist bislang der beste. LG Anda

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 11:01