Vorschule

Forum Vorschule

Patengeschenk zur Einschulung

Thema: Patengeschenk zur Einschulung

Mein Patenkind (Mädchen) wir diesen Dienstag eingeschult und ich möchte ihr gerne eine Kleinigkeit schenken. Es soll aber schon etwas persönliches sein. Habt ihr eine Idee? Lg Steffi

von Mama mal 5 am 11.09.2011, 09:43


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

erstmal die frage, warum du dich so spät kümmerst? ich hätte das kind oder die eltern gefragt. vielleicht: kettchen armband schutzengel armbanduhr grüße

von biggi71 am 11.09.2011, 12:43


Antwort auf Beitrag von biggi71

Hallo, mein Patenkind hat seine erste Uhr zur Einschulung von mir bekommen, dazu noch eine kleine Schultüte mit Süßigkeiten und einem Styroporflieger.

von Margali am 11.09.2011, 13:08


Antwort auf Beitrag von Margali

Hallo, meine Tochter hat von ihrer Patentante eine Schultüte voller Süßigkeiten bekommen.. aber von ihren Freundschafts-Großeltern hat sie einen Kinogutschein bekommen und heute sieht sie sich mit ihnen Lillifee an. Sie freute sich sehr darauf ... und wird sicherlich noch lang daran denken. Ansonsten gab es von ihnen noch ein Olchi-Erstleser-Buch (vielleicht mit kleinen Gedicht und Unterschrift versehen, dann ist es auch persönlicher)

Mitglied inaktiv - 11.09.2011, 14:36


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ich würde ein Buch mit Widmung verschenken (dickes Märchenbuch), Kette, Ring, Armband, Fußkettchen

von frühlingsmama am 11.09.2011, 14:37


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Evtl. Schutzengel Kette Bibel Gruß maxikid

von Maxikid am 12.09.2011, 09:33