Vorschule

Forum Vorschule

@ Jumano und alle anderen die mal schauen wollen. Unsere Schultüte :-) ....

Thema: @ Jumano und alle anderen die mal schauen wollen. Unsere Schultüte :-) ....

.... ist endlich fertig. Ich hab hier die letzten Wochen so viel anderes zu tun gehabt, dass ich es immer wieder vor mir hergeschoben hab die Tüte zu basteln. Aber jetzt hab ich es gestern abend endlich geschafft *freu*

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 19:13


Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 20:42


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ;-) hey, die ist kenn ich doch irgendwoher nee im Ernst, sieht total klasse aus vor allem in Rot wirkt der Drache so richtig gefährlich...würde mein Junior jetzt sagen :-) Lieben Gruß jumanu

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 22:02


Antwort auf diesen Beitrag

sieht super toll aus

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 21:45