Vorschule

Forum Vorschule

Dagegen wird die meiner Tochter ja schon fast schlicht!

Thema: Dagegen wird die meiner Tochter ja schon fast schlicht!

Ok, sie ist schlicht, aber wenn meine Tochter neben deinem Sohn stehen würde, würde man sie wohl kaum wahrnehmen. Sorry, aber mir ist das ganz eindeutig "too much" http://de.dawanda.com/product/27623785-Schultuete-ein-Traum-in-lila-weiss?utm_source=amazon_wishlist LG

von nest84 am 04.07.2012, 13:33


Antwort auf Beitrag von nest84

.... zu dem Zuckertüten Thread! Ich bin heute nicht ganz bei der Sache!

von nest84 am 04.07.2012, 13:34


Antwort auf Beitrag von nest84

Soooo überladen ist die doch aber gar nicht. Da gibt es "schlimmere". Ich persönlich würde auch nicht so viel Geld ausgeben und ich mag sie auch lieber selbst machen, aber ich finde die ja wirklich noch sehr schlicht.

von Baby2411 am 04.07.2012, 23:26