Vorschule

Forum Vorschule

Nur noch 2,5 Wochen bis zur Verabschiedung :( brauche Ideen...

Thema: Nur noch 2,5 Wochen bis zur Verabschiedung :( brauche Ideen...

Meine Tochter und ich fahren am 19. Juni zur Reha, deshalb wird der 15. Juni für uns letzte Tag im Kindergarten sein :( die eigentliche Verabschiedung ist natürlich viel später und dafür hatte sich unsere Kita auch was ausgedacht! Ich möchte aber meiner Tochter und auch den anderen Kindern und den Erziehern den Abschied irgendwie schön machen. Immerhin ist sie schon fast 5 Jahre dort!!! Was kann ich denn machen? Den Erziehern was basteln? Und wenn ja, was? Wie kann man so eine Verabschiedung für ein einzelnes Kind gestalten? So dass es nicht zu viel wird, aber dennoch in guter Erinnerung bleibt!? LG Isideria

von Isideria am 29.05.2012, 19:26


Antwort auf Beitrag von Isideria

...

von Isideria am 29.05.2012, 19:27