Vorschule

Forum Vorschule

Nochmals Schultüte basteln

Thema: Nochmals Schultüte basteln

Ich möchte meinem Sohn gerne eine Schultüte mit einem Raubtiere (Tiger, Löwe, Gepard ...) basteln. Leider gefallen mir die fertigen Tüten nicht und ich suche eine Seite auf der man sich die Einzelteile selbst zusammen stellen kann. Gibt es so was? Wenn ja, bitte wo? LG Tina

von roti120392 am 09.04.2011, 13:49


Antwort auf Beitrag von roti120392

http://shop.gluecks-kaefer.de/index.html?target=dept_79.html Dort gibt es u.a. Schultüten mit wilden Tieren und Schultütenbastelmaterial. Zumindest kannst du auf Ideen kommen.

von Carmar am 09.04.2011, 14:23


Antwort auf Beitrag von Carmar

Hallo, wenn du mit google nach Schultüte Roth suchst - dort im Shop gibt es auch Bastelsets und Rohlinge in verschiedenen Farben, mit oder ohne Verschluss Vielleicht kannst du damit ja was anfangen. Lg Dhana

von dhana am 09.04.2011, 17:06


Antwort auf Beitrag von dhana

es gibt auch gaaanz viele tolle bücher mit bastelnleitungen.

von Luni2701 am 11.04.2011, 09:41