Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 09.04.2011, 13:49 Uhr

Nochmals Schultüte basteln

Ich möchte meinem Sohn gerne eine Schultüte mit einem Raubtiere (Tiger, Löwe, Gepard ...) basteln. Leider gefallen mir die fertigen Tüten nicht und ich suche eine Seite auf der man sich die Einzelteile selbst zusammen stellen kann.

Gibt es so was? Wenn ja, bitte wo?

LG Tina

3 Antworten:

Re: Nochmals Schultüte basteln

Antwort von Carmar am 09.04.2011, 14:23 Uhr

http://shop.gluecks-kaefer.de/index.html?target=dept_79.html

Dort gibt es u.a. Schultüten mit wilden Tieren und Schultütenbastelmaterial.
Zumindest kannst du auf Ideen kommen.

Antwort von dhana am 09.04.2011, 17:06 Uhr

Hallo,

wenn du mit google nach Schultüte Roth suchst - dort im Shop gibt es auch Bastelsets und Rohlinge in verschiedenen Farben, mit oder ohne Verschluss

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

Lg Dhana

Antwort von Luni2701 am 11.04.2011, 9:41 Uhr

es gibt auch gaaanz viele tolle bücher mit bastelnleitungen.