Vorschule

Forum Vorschule

nochmal Schultüte

Thema: nochmal Schultüte

Hallo, was macht ihr auf die Schultüte obendrauf? "Einfach" eine schicke Schleife? Oder irgendeinen anderen besonderen Abschluß? Oder vielleicht so einen extra Aufsatz der von oben auf die Tüte aufgesteckt wird (sozusagen ein Deckel) auf dem dann noch Kuschueltiere jeder Art und Größe, Rennautos, Fußballschuhe, Fußball, Blumengestecke ...... usw befestigt werden können? Bei uns hier sind diese Mega-Aufsätze gerade der Hit aber mir gefällt das gar nicht. Unser Sohn bekommt eine 85 cm große Tüte mit extra noch zwei Tütchen dran. ich finde das ist groß genug und auch teuer genug - ich meine die Tüten zu füllen. Ich würde am liebsten eine "normale" Schleife obendrauf machen, eine ganz einfache Sisal-Schleife wäre perfekt - finde ich LG Cora

von Cora11 am 22.06.2011, 17:22


Antwort auf Beitrag von Cora11

Die Schultüte meiner Tochter ist nun endlich fertig. Sie hat einen Filzverschluss (war schon am Rohling dran) und den binde ich mit einer fetten tüllartigen Schleife zu. An der Schleife ist der Name angebracht. Außer den Motiven, mit denen ich den Rohling verziert habe ist nichts Zusätzliches an der Tüte.

von Carmar am 22.06.2011, 18:02