Vorschule

Forum Vorschule

Noch mehr Riesen? Probleme?

Thema: Noch mehr Riesen? Probleme?

Hallo also mein Sohn ist Ende nov 6 geworden udn kommt im Somemr zur Schule. er war beim letzten messen (vor ein paar wochen) 130 c groß, wiegt 25 kg und schuhgröße ist 35. Also druch aus groß*g* Er hat damit so kein problem, wobei er MIT ABSTAND der größte ist im KiGa und damit auch dann in der Schule. Wie gehen eure Riesen damit um? Wie groß sind sie? LG Henni (170 cm)

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 14:17


Antwort auf diesen Beitrag

hallo so groß war mathis auch bei seiner einschulung, nur ein mödchen war noch größer!!!! ihn hat das nicht gestört. inzwischen ist er sieben jahre alt, wird im märz acht und ist 140 cm groß. sein kleiner bruder ist mit 5 schon 120cm groß. für die beiden ist es normal. nur manchmal werden sie überschätzt wegen ihrer größe

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 15:49


Antwort auf diesen Beitrag

das mit dem ÜBERSCHÄTZEN geht einer Freundin von mir auch immer so Der Junge ist mit 6 so gross wie ein 8 jähriger und wurde mit 4 schon gefragt, warum er SCHOKO in Eisladen nicht lesen kann. Ansonsten ist es schon so, dass er gelegentlich seine körperlich e Überlegenheit bei Gleichaltrigen ausnutzt und die Eltern das versuchen in Grenzen zu halten. Simone die IMMER zu klein war

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Meine Tochter wird am 1 Februar 6 Jahre und ist 129cm groß und wiegt 27kg, sie wird auch immer schon älter geschätzt Monique

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 14:04


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter wird Ende Mai 6 Jahre alt. Jetzt ist sie 127cm groß und wiegt 26kg, Schuhgr. 34/35. Bis auf das, dass sie von Fremden oft überschätzt wird haben wir keinerlei Probleme mit ihrer Größe und sie selber auch nicht Viele Grüße Bea (174cm)

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 10:58


Antwort auf diesen Beitrag

HAllo Meine Josephine wird im Juli 6Jahre alt. Die Maße sind genau wie die von Bea´s Tochter :-)) Aber ich glaube das hatten wir schon mal, stimmt´s?? Als wir jetzt zur den Schulgesprächen waren, war sie immer die Größte. Hat aber -genau wie ich es nie hatte- keine Probleme damit. Liebe Grüße MAndy

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 22:07