Vorschule

Forum Vorschule

noch 19x schlafen...

Thema: noch 19x schlafen...

...dann ist die Einschulung! Himmel, so langsam werd ich aufgeregt! Eigentlich ist alles parat, die Einladungen sind verteilt, sein Outfit und das der Geschwister hängt gebügelt im Schrank, Ranzen und das ganze Schulzeugs ist gekauft und beschriftet, Schultüte gebastelt, Inhalte hierfür mehr als reichlich gekauft, Pavillon haben wir auch schon gekauft (wir feiern bei uns im Garten, und man weiss ja nie, wie das Wetter ist)... eigentlich brauch nur noch ich was zum Anziehen, aber da mein Schrank eh quasi nur "Büro-Outfits" hergibt, werd ich mir da spontan was raussuchen... hach, mein Baby wird groß....

von engelinchen am 23.07.2012, 23:48


Antwort auf Beitrag von engelinchen

Ich habe gestern den Inhalt der Schultüte besorgt. Am Freitag gehe ich mit der Großen zum Turnschu und Hausschuhkaufen. Dann haben wir alles für die Schule. Gruß maxikid

von Maxikid am 24.07.2012, 10:18


Antwort auf Beitrag von Maxikid

dann gehts los morgen wird die schultüte gepackt, dann ist alles fertig

von kati1976 am 24.07.2012, 15:53


Antwort auf Beitrag von kati1976

Bei uns wird auch nur noch 11x geschlafen und dann ist schon die Einschulung. Bei uns ist schon alles fertig gepackt und liegt gut versteckt im Schrank. Auch die Geschwistertüten sind schon fertig.

von nokami82 am 24.07.2012, 19:02


Antwort auf Beitrag von nokami82

Bin froh, dass wir noch was Zeit haben Nächste Woche wird mein Mennlein erst mal 6 Jahre alt und genau 2 Wochen später wird er eingeschult Muss echt die Schultüte fertig bekommen, der Inhalt liegt schon bereit... gasti

von gasti75 am 25.07.2012, 10:36