Vorschule

Forum Vorschule

noch 10 Tage Kindergarten und dann ist es rum- bin wehmütig irgendwie...

Thema: noch 10 Tage Kindergarten und dann ist es rum- bin wehmütig irgendwie...

dann gehen insgesamt 6 Jahre Kigazeit zu Ende ( 2 Kinder) in 2 verschiedenen Kindergärten- und der jetzige war einfach nur toll, mit allem drum und dran. Sicher ist es Zeit für meine Tochter dass jetzt was neues kommt und sie freut sich auch sehr auf die Schule aber sie verlässt den Kiga mit einem lachenden und einem weinenden Auge- ich auch.

von NICOSI am 14.07.2012, 22:30


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Geht mir aehnlich. Noch 1Wo Kiga, 2 Wo Urlaub und dann kommt meine Grosse zur Schule. Bin auch ein wenig wehmuetig. Wie wohl alles werden wird? Lg

von dennethw am 15.07.2012, 13:16


Antwort auf Beitrag von dennethw

Wir noch 5 Tage und dann 7 Wochen Ferien bis zur Einschulung:-) Schon komisch.... Lg Elke

von zaubernuss am 15.07.2012, 14:08


Antwort auf Beitrag von zaubernuss

Wir haben jetzt noch bis Freitag Kita.Dann sind noch 2 Wochen Urlaub und am 4.8. ist dann schon die Einschulung. Ich bin wohl aufgeregter als mein Sohn.... Mal sehen wie das alles werden wird. LG Kathrin ( nur noch 19 Tage bis zur Einschulung)

von nokami82 am 15.07.2012, 14:45


Antwort auf Beitrag von nokami82

Wir haben auch noch 10 Tage Kindergarten und dann 6 Wochen Ferien. Mein Sohn weint jetzt schon abends öfters und sagt das er seine Erzieherinnen vermissen wird. Für ihm gehen 4 Jahre Kindergarten mit den Erzieherinnen zu ende, das ist ne lange Zeit und auch ich bin wehmütig und etwas traurig. Obwohl sein Bruder noch ein Jahr in dem Kindergarten geht und wir uns dann entgültig dort verabschieden müssen, das wird sicher mega traurig. Sich nach 5 Jahre entgültig verabschieden zu müssen. Auch wenn der Große sich mega auf die Schule freut, ist er doch auch sehr traurig.

von kerstin 21 am 15.07.2012, 15:46


Antwort auf Beitrag von NICOSI

noch 15 Tage Kita, in 4 Wochen ist Einschulung TP Einschulung 2012 - wer ist noch nicht dabei?? http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=601

von lara-sophie06 am 16.07.2012, 13:55