Vorschule

Forum Vorschule

Neu hier mit meinem Vorschulkind :-)

Thema: Neu hier mit meinem Vorschulkind :-)

ich freue mich schon auf ein spannendes Vorschuljahr! Bei uns wird es wirklich spannend,meine Tochter ist sprachentwicklungsverzögert,und wir wissen bsiher nicht,welches ihr Weg sein wird. Sie hat noch einiges aufzuholen,allerdings sind ihre Fortschritte im Moment enorm,und die Regelschule rückt in greifbare Nähe. LG AXL

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

Da habt ihr ja wirklich ein spannendes Jahr vor euch. Und egal welcher Weg es am Ende sein wird, genießt die Vorschulzeit und freut euch gemeinsam auf die Schule. Viel Spaß hier im Forum !!!! lg Ilo

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 12:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin zwar nicht neu im Forum aber ich habe ja ab September auch ein Vorschulkind, bin auch sehr gespannt was alles so auf uns zukommt. Dani P.S.: Preston/Child Fan??

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 09:26


Antwort auf diesen Beitrag

*hehe* natürlich...meine absolut liebste Romanfigur! LG AXL

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 12:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich mir´s doch gedacht, bin nämlich auch ein absoluter Fan, ich habe glaub ich schon alle Bücher gelesen die es von den beiden Autoren gibt. Aber die "Pendergast Serien" sind schon die Besten!

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 09:06