Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
   
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Tipps für die Einschulung Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von biggi71 am 12.02.2013, 16:19 Uhr zurück

Re: Nachtrag ... gleichfalls

"Die Überlegung ist, halt einen Sammelbrief mehrerer Eltern zu verfassen, aber was hat das für Auswirkungen auf die Kinder?"

wer überlegt das? du? die eltern? deine tochter?

die eltern sollten schon in der lage sein ihre angelegenheiten zu regeln - sowas funktioniert auch ohne sammelbeschwerde. ich frage mich zusätzlich, was hast du damit zu tun? hast du ein kind im kindergarten? erzählt deine tochter davon?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Vorschule Forum - Elternforum
Mobile Ansicht