Vorschule

Forum Vorschule

Schulranzenproblem!!!!!

Thema: Schulranzenproblem!!!!!

Hallo, also ich habe ein problem.Habe meinem kleinen schon einen Ranzen gekauft für die Einschulung im Sommer.Nun gefällt er ihm überhaupt nicht,da er einen viel schöneren gesehen hat. Wollte seinen neuen jetzt verkaufen und ihm seinen Wunsch erfüllen. Also habe ich einen ganz neuen Ranzen mit Zubehör abzugeben. Wer Lust hat sich mal Bilder anzuschauen kann mich gerne anmailen:familiesander@online.de Er hat neu mit gefülltem Mäppchen,Turnbeutel und brustbeutel 80€ gekostet.Ich würde ihn für 60€VHB verkaufen.das Porto würde dann natürlich der Käufer übernehmen. LG Mel

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 12:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du den Schulranzen damals ohne ihn gekauft? Oder hat ihm das Design damals gefallen? Wenn ja, würde ich ihm, ehrlich gesagt, keinen neuen mehr kaufen. LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 14:05


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe ihm den Ranzen zu Weihnachten gekauft.Und er sollte ja nicht wissen was er geschenkt bekommt,also wußte er nichts davon. LG Mel

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm...das ist ja blöd. Normalerweise geht man beim Ranzen nicht nur nach Design, das Wichtigste ist, daß der ordentlich paßt. Also muß das Kind den probieren. Ich würde ihn bei Ebay einstellen zum Sofortkaufpreis, da hast Du sicher gute Chancen. LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 14:46


Antwort auf diesen Beitrag

...kostet das Einstellen bei Ebay nur 10 cent, egal wie hoch der Startpreis ist. LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 14:47


Antwort auf diesen Beitrag

hi, geh einfach in den laden und sage, du hast das vor zwei wochen gekauft und du hast den bon nicht mehr, wenn du drauf bestehst nehmen sie ihn sicherlich zurück. bei uns gehts immer ohne bon. nadine

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 19:27