Vorschule

Forum Vorschule

morgen letzter Kiga tag....

Thema: morgen letzter Kiga tag....

ich mag gar nicht dran denken einerseits ist es ja schön, das michelle in die schule kommt, aber.. das ist wieder so ein schritt. damals bei meiner großen war das schon traurig, aber da wußte ich ja, das da noch jemand nach kommt aber jetzt ist das so endgültig *seufz* lg bea, die das mal loswerden mußte

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 17:13


Antwort auf diesen Beitrag

Das kenn ich. Geht mir gerade genauso Jetzt ist irgentwie nichts kleines mehr im Haus, hab da auch so meine Probleme mit..........aber es hat auch Vorteile........... Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 19:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wir haben morgen auch den letzten KiTa-Tag... dann waren wir insgesamt 6 Jahre dort und es ist schon ein wehmütiges Gefühl, was sich in mir breit macht, wenn ich daran denke, das ich nun nach 6 Jahren nicht mehr jeden morgen mit in die KiTa gehe... Irgendwie ist die Zeit viel zu schnell vergangen, oder? LG Antje

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 21:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Heute morgen hat unsere Maus kurz geweint und als sie ihre Geschenke für ihre Erzieherinnen verteilt hat auch noch mal ein bisschen Beim Abholen heute Mittag war von Tränen keine Spur, sie hat gelacht und freut sich einfach nur noch auf die Schule .. und aufs Ende der Ferien, dann kann sie Nachmittags mal zu Besuch in den KiGa gehen. Das macht unsere Große (Einschulung 2005) auch noch sehr gerne und ca. 5-6 mal im Jahr. Mir fiel es ein bisschen schwer nach 6 Jahren, aber ich habe es auch geschafft ohne zu weinen LG und schöne Ferien Mel

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 13:24


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben erst am 25.7. unseren letzten Tag, aber mir fällts diesmal auch viel schwerer als bei der Großen, weil ja nun keine mehr nachkommt (ist jedenfalls nicht geplant ). Irgendwie begreift meine Tochter auch noch gar nicht so richtig, daß sie dann gar nicht mehr in den Kiga geht, sie hat nur noch Lust auf Schule und umgekehrt wäre es ja auch nicht schön. VG pali

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 17:47