Vorschule

Forum Vorschule

möchte mich vorstellen und umfrage!

Thema: möchte mich vorstellen und umfrage!

hallo, möchte mcih mal bei euch vorstellen! ich heiße jasmin und bin 26 jahre alt, habe eine tochter im alter von 5 jahren, sie wird im august 6 und kommt dieses jahr im september in die schule...dann habe ich noch einen sohn, er wird ende mai 2 jahre alt...und einen mann, sebastian 30 jahre, mit ihm bin ich seit februar 2008 zusammen und seit juli 2010 verheiratet....wir kommen aus dem schönen unterfranken.... woher kommt ihr denn so alle? lg jasmin

von Loona85 am 05.05.2011, 10:05


Antwort auf Beitrag von Loona85

Sei bitte vorsichtig mit dem Ausplaudern allzuvieler persönlicher Daten in öffentlich zugänglichen Foren. Wir wohnen in NRW.

von Carmar am 05.05.2011, 10:30


Antwort auf Beitrag von Loona85

Hy, ich schreibe schon länger im RUB, habe auch einen Sohn der dieses Jahr im Sept. eingeschult wird. Auch er wird (erst) im August 6. Wir kommen aus dem schönen Oberfranken :-) Daniela

Mitglied inaktiv - 05.05.2011, 11:07