Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti am 03.02.2009, 13:19 Uhr

Mittagsschlaf

....machen eure 6jährigen noch einen ???

 
3 Antworten:

Re: Mittagsschlaf

Antwort von wickiemama am 03.02.2009, 13:56 Uhr

seit er 3 ist nicht mehr.



Re: Mittagsschlaf

Antwort von twinsmama2003 am 03.02.2009, 14:58 Uhr

...unsere werden ende mai 6 u.sie machen noch im schnitt 1 Std. mittagspause wobei sie regelmäßig einschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
somit sehe ich das sie ihn noch brauchen.sie sind aber auch frühaufsteher u.stehen zw.5.30 u.6.30 auf! ins bett gehen sie zw.19.30 u.20 uhr u.schlafen auch schnell ein. natürlich gibts auch "ausnahmen" v.mittagsschlaf, nur dann sehen wir zu das sie spätestens 19 uhr im bett sind!

lg
twinsmama2003



Re: Mittagsschlaf

Antwort von huevelfrau am 03.02.2009, 18:11 Uhr

Muss mich auch mal outen. Nicht regelmässig, aber hin und wieder (so 1 - 2 mal die Woche) hält unsere auch noch ihren Mittagsschlaf. Abends schläft sie dann so gegen 19.30 - 20.00 Uhr. Bis morgens um 6.30 Uhr. Allerdings dann mittags 2 h.



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.