Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 25.11.2011, 17:02 Uhr

Mit 4,5 Jahren????? Geht's noch???

Ich denke, man kann das nicht pauschalisieren.

Mein 6-Jähriger nutzt den PC samt Internet schon eine ganze Weile. Und nicht alles kann man in Büchern nachlesen oder nachschlagen. Sohnemann macht begeistert Karate und es kommt hin und wieder vor, daß er sich auf den Seiten des DKV (Karateverband) Infos holt oder sich auf Youtube den Bewegungsablauf der Kata die er gerade für die Gurtprüfung übt, nochmal anschaut. Er ist auch gerne auf der Seite der Nasa und schaut sich die Nebel oder Sternbilder an.

Solange der Inhalt der Seiten informativ ist, sehe ich kein Problem.

Verblödet ist mein Sohn trotz allem nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.