Vorschule

Forum Vorschule

Meiner kleinen Tochter geht es so gut in der VSK

Thema: Meiner kleinen Tochter geht es so gut in der VSK

Hallo, meine Kleine wiederholt ja die Vorschule, auch mit einem Wechsel der Schule zwischendurch. Im Juli war ihr 6. Geburtstag. Die Lehrerin ist super, sie hat viele Freunde, sie ist sehr offen geworden, ist frech, macht aber super mit, alles läuft sehr gut. Mein Kind hat sich so verändert, ich freu mich so sehr sie so glücklich zu sehen. Wo ist das Kind, dass zurückgeblieben sein soll, ohne Empathie, das alle Kinder nervt, das nie auf eine normale Schule gehen wird wg. angäblichen Geburtsschaden etc.....????.LG maxikid

von Maxikid am 15.09.2014, 09:32


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Das hört sich doch toll an! Dann war die Entscheidung ja goldrichtig!!! Wenn ich mich richtig erinnere, kommst du auch aus HH, oder? Macht sie dir Vorschule in der richtigen Schule oder in der Kita? LG

von HLB am 17.09.2014, 14:38


Antwort auf Beitrag von HLB

Ja, HH an einer Grundschule. Sie ist so gewachsen, vom Wesen her. LG maxikid

von Maxikid am 17.09.2014, 16:30


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Das freut mich soo! Wie gut, dass Ihr die richtige Entscheidung getroffen habt! Ich finde das schwer: Man sammelt Informationen und macht sich GEdanken, aber es kann dann doch ganz anders als vermutet werden. Dann umzuschwenken, zeigt STärke.

von Geisterfinger am 23.09.2014, 12:42