Vorschule

Forum Vorschule

Materialliste endlich bekommen :-)

Thema: Materialliste endlich bekommen :-)

Hallo, heute hing am Fach meines Sohnes die lang ersehnte Materialliste. Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Der einzige Markenwunsch der zukünftigen Klassenlehrerin ist ein Pelikan Farbkasten. Ansonsten möchte sie dicke Buntstifte und Bleistifte - Marke egal. Nun bin ich doch irritiert, ob ich die teuren Stife oder (wie jedes Jahr) die dicken Holzstifte bei Aldi kaufen soll. Wie macht ihr das? Von der Volksbank haben alle Vorschüler einen Gutschein erhalten. Sie bekommen einen Faber Castell Farbkasten geschenkt. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 14:45


Antwort auf diesen Beitrag

*grinswech* bei uns sind garkeine wünsche, es hieß halt, dass dicke Stifte schön wären, wir haben aber schon dünne im mäppchen, und die sind dreieckig, die wird sie nehmen...

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 15:00


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das finde ich auch lustig mit den Malkästen

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 15:12


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, Du kannst getrost die dicken Aldiholzstifte kaufen, die Farben sind echt gut. Ich werde da auch wieder zuschlagen. LG wickiefan

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 18:22


Antwort auf diesen Beitrag

Im Mäppchen bei uns sind die dicken sowohl die dünnen Dreiecks-Stifte von Faber Castell, die mit den Softnoppen. Die lassen wir drinnen. Ich habe ihr von my toys im angebot den Pelikan Farbkasten bestellt. Der kommt in die Tüte. Ansonsten haben wir bislang noch keine Liste.

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 21:48