Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 04.12.2011, 12:23 Uhr

Mädels... ich bin bekloppt... (Silopo)

Also eine Heftbox ist unnötiges Gewicht, daß getragen werden muß.
Einen Brust- und Bauchgurt braucht man bei einem Ranzen, der vernünftig paßt, auch nicht.

Brustbeutel war bei unserem Set dabei, wird ab und an genutzt.
Wozu ein Blinklicht für das Schloß? Damit er im dunkeln besser gesehen wird? Da tut es auch eine Warnweste, am Ranzen sind ja eh Reflektoren.

Regenhaubee haben wir auch und wird so gut wie gar nicht genutzt, da es in den seltensten Fällen wirkich richtig gießt, wenn meine Tochter zu Schule fährt (Fahrrad), schadet aber auch nicht eine zu besitzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.