Vorschule

Forum Vorschule

Macht man das oder macht man das nicht?

Thema: Macht man das oder macht man das nicht?

Kriegen Kinder die in die Vorschule kommen eine kleine Schultüte oder nicht? Ich habe es letztes Jahr als mein Großer in die Vorschule kam nicht gemacht. Und was sag ich einige Kinder mit Tüten. dieses Jahr kommt mein 2. in die Vorschule und ich will ja nun nicht das er mit leeren Händen da steht.... Also ist das so üblich?

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 13:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Jeder macht das eben anders und ich würde konsequent bleiben: der Große hat keine bekommen - dann bekommt der Kleine auch keine. Fertig. Bei uns gibt es nur zur Einschulung eine SCHULtüte...es gab keine zum 1. Kindergartentag, keine, als sie ins letzte Kindergartenjahr kam und vermutlich auch keine, wenn sie in eine weiterführende Schule kommt... lg heike

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 14:16


Antwort auf diesen Beitrag

danke, ich denke so werde ich es auch machen. LG,Sun

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 14:19