Vorschule

Forum Vorschule

logico rondo oder logico trainer?

Thema: logico rondo oder logico trainer?

wer kennt von euch logico rondo bzw. logico trainer? kann mich nicht entscheiden, welcher für ein 5 jähriges kind besser geeignet ist. denn beim rondo hört's ja mit der 1. klasse auf. allerdings gibt es hier mehr hefte für vorschule und 1. klasse. und hat vielleicht auch jemand den vergleich zum lük? was findet ihr besser?

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 22:28


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben beide Systeme. Für unterwegs find ich den Rondo besser .... weiß jetzt gar nicht, wie unser heißt - hat aber nur 6 Farben. Es gibt aber noch ne größere Version. Solltest du dich für diesen entscheiden, muss ich dir mal einen Link raussuchen (hoffentlich find ich den noch). Dort gab es nämlich Arbeitsblätter für dieses System.

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 08:08